Wieder Daheim

Im Urlaub merkt man besonders, wie schnell eine Woche vorbei gehen kann.
Heute früh haben wir uns schon wieder auf den Heimweg gemacht. Die 960 km von St. Peter Ording bis ins schöne Reinach gingen erstaunlich gut, bis auf ein paar Dänen und Holländer (alle mit Wohnwagen 😉 war die Autobahn erfreulich leer.
Da sich Julia und ich abwechselten konnten wir auf richtige Pausen gut verzichten und liefen pünktlich zum WM Spiel Deutschland gegen Argentinien in unserem Nest ein.

Die Woche Urlaub hat wirklich gut getan, mit dem Wetter hatten wir höchstes Glück, konnten in der See baden, uns am Strand Sonnen und, dank der nördlichen Lage, wunderbare Abende verbringen.

Jetzt nehmen wir die Kraft mit in die Dinge, die da kommen werden und wünschen euch noch ein schönes Wochenende.

Hier noch ein paar Eindrücke aus unserem Urlaub:

Unendliche Weiten
Ein Sonnenkind
Nordfriesische Eingeborene Schafe
Unbekannte Flugobjekte
Unbekannte Schwimmobjekte
Nordfriesischer öffentlicher Personen-Nahverkehr
Friesische berittene Gebirgsmarine

Noch ein schönes Wochenende und bis bald.

Yannick und Julia

This entry was posted in Urlaub. Bookmark the permalink.