Der Sprung in eine neue Zeit? Ja, mal sehen…

Ich konnte nicht widerstehen! Der $/€ – Wechselkurs, der allgemeine Hype, ein- zweimal angefixt von Andi da musste ich einfach zuschlagen. Ich hab mir ein iPhone gekauft. Das ist zwar mittlerweile auch schon wieder ein paar Wochen her, doch muss ich sagen, dass mich das iPhone nicht enttäuscht hat bis jetzt. 

Ob es wirklich das Killer-Device ist, zu dem es in dem Medien gern gemacht kann ich noch nicht sagen, jedoch ist es für mich definitiv DAS mobile Gerät mit dem größten Suchtpotenzial. 

Da ich das iPhone in den USA gekauft habe, musste ich es natürlich “öffnen”. Dies habe ich noch während unseres USA-Aufenthaltes mit Ziphone gemacht, was wirklich reibungslos geklappt hat. Seit dem ist der kleine schwarz-silberne Handschmeichler mein ständiger Begleiter. 

Habt ihr auch schon Erfahrung mit dem iPhone? Oder eine Meinung dazu? Dann lasst es mich über die Kommentare wissen!

Bis bald, 

euer 

Yannick 

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Der Sprung in eine neue Zeit? Ja, mal sehen…

  1. Martin says:

    Hehe, bald bin ich auch stolzer iPhone Besitzer. Ich warte nur auf 3G!!!

    LG Martin

Comments are closed.