Arles

An unserem ersten Urlaubstag haben wir nach langem ausschlafen mal ein wenig die Umgebung zu Fuß erkundet.

Arles ist ein sehr schönes kleines Städtchen mit südländischem Flair in dem es sich wunderbar flanieren lässt.

An der Rhône gelegen laden die engen Gässchen zum entdecken ein und hier und da kann man sich in einer Brasserie oder Bar zu einem Crêpes mit Cidre niederlassen.

Arles Pano Rhone

Um dem Mittelalterlichen Ruf natürlich gerecht zu werden dürfen Römer, ein Mittelaltermarkt und etwas Turi-nepp natürlich auch nicht fehlen aber von denen hatten wir uns nicht stören lassen 😉

Arles

Da uns die Sonne dann nachmittags ins Hotel zurück getrieben hatte, konnte ich gleich mal ein paar Fotos raussuchen und hier posten.

Arles-8

Mehr Fotos gibt’s beim Flickr.

Genießt die Eindrücke, wir genießen weiter die Sonne.

Yannick & Julia

This entry was posted in on the way, Urlaub and tagged , , , , . Bookmark the permalink.