Picknick

Zeit wird’s dass hier mal wieder was geschrieben wird! 

Der Sommer kam ja endlich mal für eine Woche auch in die mitteleuropäischen Gefilde so dass wir ihn auch mal genießen konnten. Die letzte Zeit war ziemlich stressig und arbeitsreich, so dass ein bisschen Sommer ganz gut tut, zumal auch der diesjährige Urlaub noch ein paar Tage auf sich warten lässt. 

Julia und ich haben die Chance vergangene Woche genutzt und einmal Abends eine kurze “Picknick-Tour” gemacht. Nur ein paar Kilometer in unserer direkten Umgebung. 


20120726 Picknick-Tour auf einer größeren Karte anzeigen

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und so ein Picknick schmeckt gleich doppelt so gut wenn man dabei einen echten Sommerabend genießen kann. 

Ein kleines Video gibt’s natürlich auch davon, allerdings nichts aufwändiges, alles aus einer (der bekannten) Perspektive gefilmt. Im Urlaub hab ich hoffentlich die Muse etwas ausgefallenere Einstellungen zu drehen und bisschen spannendere Videos zusammen zu schneiden. 

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald. 

Julia & Yannick 

This entry was posted in Motorbike, on the way and tagged , , , . Bookmark the permalink.