Der höchste Naturwasserfall Deutschlands

Das der Schwarzwald neben einem Motorradfahrer-Paradies eine schöne Naturlandschaft ist, ist allgemein bekannt. Dort auch den “höchsten Naturwasserfall deutschlands” zu finden hätten wir nicht gedacht. Doch Julia hat davon neulich erfahren, und so stand Todtnauberg auf unserer “Liste zu besuchender Orte”.

IMG_2474

Da wir gestern Thomas 600er Diversion wieder zum Leben erweckt haben (Motto: “Wer braucht schon eine Benzinpumpe”) und schon seit Jahren (!) gemeinsam eine Motorrad-Tour machen wollten, haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sind heute vormittag losgefahren.

Leider hat das Wetter heute nicht mitgespielt. Es war trüb, kalt und hat auch recht heftig geregnet zwischendurch. Dennoch war es eine schöne kurze Tour, die selbst klein Emily gefallen zu haben scheint.

IMG_2488

Hier noch ein paar Bilder der stürzenden Wassermassen:

IMG_2504IMG_2492

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

 

Yannick & Julia

This entry was posted in Motorbike, on the way, Photo and tagged , , , . Bookmark the permalink.