Indy Mac Gift Pack

Die Meinung über Software Bundles geht ja landläufig etwas auseinander. Ich selbst sehe das eigentlich positiv. Für Nutzer ist es eine charmante Möglichkeit neue Software kennen zu lernen und für die Entwickler ist es Werbung von der besten Sorte. Der Nutzer wird dank niedriger Hürde angefixt, und ist dann gerne bereit bei Updates auch den Obulus zu entrichten. Also; eine Win-Win Situation, IMHO.

Und da ja gerade die “holiday season” ist, sind solche Bundles natürlich populär.

Ich habe mich dieses Jahr für das Indy Mac Gift Pack entschieden. Der entscheidende Impuls kam durch “MarsEdit” einer sehr komfortablen Blogging Software.

Auch Delicious Library war so ein Programm, mit dem ich schon länger geliebäugelt habe, aber wo ich den entscheidenden ‘Klick’ bis jetzt nicht getan habe. Ich bin gespannt ob ich die Zeit aufbringe dieses Programm mal wirklich zu füttern. Die ersten Versuche waren vielversprechend… Na mal sehen.

Habt ihr auch Erfahrungen mit guten Software-Bundles?

Yannick

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.