Monthly Archives: December 2012

Frühlingsspaziergang – im Dezember

Dass Weihnachten nicht weiß sind, ist ja keine Überraschung mehr. Dass man allerdings zwischen Weihnachten und Neujahr bei 15° C in unseren Breiten Sonntagsspaziergänge machen kann ist doch etwas außergewöhnlich. Mich selbst stört es eigentlich nicht, denn ich bin nicht … Continue reading

Posted in Fotos, on the way | Tagged , | Comments Off on Frühlingsspaziergang – im Dezember

Weihnachen – auch schon wieder vorbei…

So viel Stress und Hektik manchem von uns die Vorweihnachtszeit gebracht hat, so schnell sind dann auch die Weihnachtstage wieder vorbei. Wir hoffen ihr hattet ein paar geruhsame Tage im Kreise derer, die euch wichtig sind und konntet die Zeit … Continue reading

Posted in @Home | Tagged , | Comments Off on Weihnachen – auch schon wieder vorbei…