Category Archives: @Home

Lebenszeichen

Nach ziemlich genau einem Jahr gibts hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nach der Sommertour ging es ja mehr oder weniger direkt in den nächsten, langen Corona-Lockdown. Zwar hat es mich in der Schweiz mit den Einschränkungen nicht … Continue reading

Posted in @Home | Tagged | Comments Off on Lebenszeichen

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr hattet ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Lieben. Bei uns war es wie jedes Jahr wieder sehr gemütlich und ruhig. Für mich gab es einen Lego Creators Bulli, den wir … Continue reading

Posted in @Home, Video | Tagged | Comments Off on Frohe Weihnachten!

Das Legoschweinchen…

Julia hat von unserem Patenkind Maximilian zu ihrem Geburtstag ja ein tolles Lego-Schweinchen bekommen. Dieses konnten wir heute endlich zusammenbauen. Aber seht selbst:   Viele Grüße und einen schönen ersten Mai! Yannick & Julia

Posted in @Home, Video | Tagged , , | Comments Off on Das Legoschweinchen…

Happy new Year!!!

Ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen wir allen die das hier lesen. Wir hoffen ihr seid gut ‘rüber gerutscht und habt Silvester schön gefeiert. Bis bald! Yannick & Julia

Posted in @Home | Tagged | Comments Off on Happy new Year!!!

Heut’ schien der Mond so schön….

Da er heute 50.000km näher war als normal, konnte ich mir nicht verkneifen einen Versuch zu starten ihn auf Photo zu bannen. Gelang so semi-gut…

Posted in @Home, Photo | Tagged | Comments Off on Heut’ schien der Mond so schön….